Pokemon auf dem PC spielen? Legal runterladen?

2 Antworten

Ja du brauchst das Spiel und extrahierst es aus dem Modul. Anders kommst du nicht an eine Legale Kopie davon.

Legal währe es dann nicht :)

Pokemon Hacks Legal?

Hallo, ich wollte fragen ob solche pokemon hacks wie z.B Pokemon Brown oder Bloody Platin Legal sind. LG sge98

...zur Frage

Pokemon rot,gelb,grün und gelb auf Gb Advanced sp spielen?

Hallo,

Ist es möglich die spiele Pokemon rot,grün,blau und gelb edition von 1999-2001 auf dem GB Advanced SP zu spielen ? Ich weiß das der Game Boy Advance zu allen alten modellen kompatibel ist aber wie ist es mit der neueren Game Boy Advance SP version ?

MFg

...zur Frage

Bis wann waren in der Pokemon Serie noch die alten Pokemon?

Moin!

Irgendwann kamen in der Serie ja die neue Generation dazu, ab da mochte ich die serie ehrlich gesagt nicht mehr. Früher habe ich das gerne gesehen, mit den alten Pokemon wie glurak, bisasam, shiggy und auch mew und mewtwo. Weiß jemand genau ab welcher Staffel die erste neue pokemon generation dazukommt?

...zur Frage

Pokemon Mond Ultramond mit Freunden spielen?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob, wenn ich mir Pokemon Ultramond hole, dann mit meinen Freunden spielen kann, obwohl sie Pokemon Mond haben?

...zur Frage

Pokemon go auf tablet spielen?

Hallo ich wollte fragen, ob man pokemon go auch auf dem tablet spielen kann (zu wenig Speicherplatz auf Handy) also man kann die app ja runterladen, aber wie macht man das dann mit dem Datenvolumen?

...zur Frage

sonic riders noch spielbar?

früher hab ich mal sonic riders auf den alten pc gespielt und fand es so geil das ich es jetzt noch wieder spielen möchte , wie kann ich es spielen bzw lega runterladen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?