Pokemon Attacken Erinnerer/ Erlerner. Ist es möglich einem Pokemon NACH der Entwicklung eine Attacke beizubringen die es im früheren Stadium verlernt hat?

2 Antworten

Im Pokémon Center vor der Liga ist ne alte Frau im grünen kleid, die im Tausch für herzschuppen alte Attacken beibringt.

Ich glaube schon musst mal gucken

Pokemon ORAS Galagladi?

Hallo Leute.

Das ist jetzt ein Fall für Pokemon Spezialisten.

Erstes Thema: Ich spiele ORAS. Ich habe ein männliches Kirlia und will es zu Galagladi weiterentwickeln. Jedoch bin ich noch am Anfang der Story (4.Orden) und weit und breit kein Funkelstein in Sicht (und seit 5 Lvl muss ich die ganze Zeit die Entwicklung abbrechen). Jetzt habe ich mehrere Fragen:

1.Frage: Gibt es eine Möglichkeit jetzt schon einen Funkelstein zu finden/erhalten?

2.Frage: Bekommt ein Pokemon bei der 2. Entwicklung mehr Statuswerte pro Levelaufstieg als ein Pokemon der 1. Entwicklung? Wenn ja, wird die Anzahl der Statuswerte ausgeglichen, wenn man bspw. mit Kirlia bis Lvl 80 trainiert und es erst dann weiterentwickelt? oder ist es schwächer als ein Kirlia, das mit Lvl 30 schon weiterentwickelt wurde?

3. Frage: Das Galagladi ist, soviel ich weiß, auf physiche Attacken spezialisiert. Mein Kirlia hat derzeit aber viel mehr Spez. Angriff als Angriff. Ändern sich hier die Werte zwischen den beiden bei der Entwicklung zu Galagladi komplett oder bleiben diese Werte gleich?

4.Frage: Das Galagladi erlernt mit Lvl 36 'Psychiklinge'. Doch angenommen ich entwickle es erst auf Level 50, kann es diese Attacke im nach hinein noch erlernen?

Zweites Thema: Gibt es eine höhere Chance, bei der Shiny Zucht, ein Shiny Ei zu bekommen, wenn der Vater/Mutter schon ein Shiny Pokemon ist?

Danke fürs Lesen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Pokemon-Go Typen und ihre Attacken?

Hallo. Hab vor 3 Tagen Pokemon-Go runtergeladen, bin mittlerweile lvl 16 und würde mich inzwischen als süchtig einstufen. Bei den Kämpfen in der Arena kamen jedoch ein paar Fragen auf.

  1. Ich hab früher Pokemon Blau und Gelb auf dem Gameboy gespielt. Von da weiß ich, dass die Effektivität von Attacken vom Typ des Pokemons abhängt. Wasser ist zB. sehr effektiv gegen Feuer usw. "Normale" Attacken können hingegen von jedem Pokemon erlernt werden und sind gegen jeden Typ wirkungsvoll. Ist dies auch so bei Pokemon Go? Mein Flamara mit 1135 WP wurde nämlich von einem schwächeren Wasserpokemon besiegt.

  2. Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Internetseite wo man sieht welche Pokemon gegen welchen Typen effektiv oder resistent sind?

  3. Welcher Pokemontyp wäre empfehlenswert als Allrounder in der Arena?

  4. Gewisse gleiche Pokemon haben unterschiedliche Attacken. Neben Windhose hat mein erstes Habitak die Attacke Ruckzuckhieb und das zweite verfügt über Schnabel. Bei beiden Attacken steht 10. Heißt das also die Attacken machen immer denselben Schaden und heißen nur unterschiedlich oder sind bei Pokemon-Go gewisse Attacken desselben Pokemons effektiver, vor Allem auch gegen unterschiedliche Pokemontypen? (Abhängig davon, ob es eine allgemeine Attacke wie Tackle ist oder eine typspezifische Attacke)

Bin äusserst froh wenn mir jemand zumindest einen Teil dieser Fragen beantworten könnte. Falls möglich auch mit Link. Vlt. gibt es ja bereits eine Seite die sich umfassend mit Analysen und Tabellen zu Pokemon Go befasst.

Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Wieso erlernt mein Lucario keine Aurasphäre

Mein Lucario in Pokemon Platin hat mittlerweile LVL70 erreicht. Im netz steht das Lucario Aurasphäre mit Level 37 erlernt. Es wurde aber nie angezeigt das Lucario die Attacke erlernen kann. Muss der ein besonderes Item oder so halten damit er das erlernt oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Pokemon Go Fukano entwickeln...?

Hallo, ich bin in Pokemon Go lvl 17 und habe neustens ein Fukano 547 gefangen...also auf meinem level ist ex fast max out.Aber ich sehe sehr oft bei anderen Spielern Fukanos mit 1000 Wp!! Wie kann das sein? Oder hängt das von meinem level ab wann ein Pokemon bei mir gemaxt ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?