Pokemon As und Or trainieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siegesstraße , Turm des Himmels

Ok danke :3

0

Such im internet nach heiteira basen scan die codes ein aktiviere den level bewahrer in den basen und ab in den kampf (die heiteiras können blos heilopfer und tragen einen toxic orb) damit sie schnell besiegt werden können :)

cool danke :)

0

Die wahrscheinlich schnellste Möglichkeit ist die, die yoshimilza genannt hat. 

Das ist der Link zu den QR-Codes: http://i.imgur.com/aF02xUQ.jpg

Optimalerweise hast du drei Glücks-Eier dabei, denn du kämpfst immer in Dreifachkämpfen gegen die Trainer der Geheimbasen. Du solltest auch schauen, dass deine oder eine Basis deiner Freunde nicht in der geheimen Blumenwiese sind, denn die sechs Geheimbasen die du mit den QR-Codes freischaltest sind alle genau dort.


Hier hab ich dir mal noch ein Video dazu rausgesucht. Hoffe du kannst ein wenig englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=O5fErc2tWD8

Noch ein Tipp der mir gerade eingefallen ist:

Stelle in den Optionen die Kampfanimationen aus während du trainierst. Damit sparst auf Dauer sehr viel Zeit!

OK, dann viel Spaß ^^

0

Was möchtest Du wissen?