Pokemon AR/OS Alle Starterpokemon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit ein wenig Geduld und vielen Pokebällen, kannst du alle Starter oder Entwicklungen der Starter über den Wundertausch bekommen ^^

Wenn ich mich ans Züchten setzten würde, könnte ich dir soweit alle Starter mit ausnahme von 1-3 geben °-° aber das Ausbrüten dauert immer so ewig <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCorney123
24.08.2016, 22:57

du kannst aber ein Pokemon mit flammkörper in dein Team nehmen, dann verkürzen sich die Ei Schritte um die Hälfte

0
Kommentar von Dave2502
24.08.2016, 23:03

wie ich oben schon erwähnt habe, kenne ich mich mit dem ganzen Onlinetausch/Wundertausch nicht aus. Gibts es Vorraussetzungen damit ich alle finden/fangen kann, oder kann ich sie einfach so finden&fangen

PS danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von Jenehla
25.08.2016, 04:24

Außerdem gibts noch eine Stelle in ORAS wo du ewig im Kreis fahren kannst wenn du etwas unters Schiebepad klemmst. Ich mach das täglich so, ein Camerupt mit Flammkörper im Team und Eier ausbrüten im Kampfresort, nach 2 Runden gibt's das neue Ei aus der Pension und nebenbei schlüpfen die anderen schön aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?