Pokémon Anime Staffel 18 und 19 auf Dvd?

2 Antworten

Bs.to kannst du auch alle pokemon staffeln ansehen

Pokémon erste Generation (Anime) legal online schauen?

Howdy!

In einem Höhenflug der nostalgischen Kindheitserinnerung haben meine Schwester und ich unlängst voller Begeisterung festgestellt, dass auf Netlix scheinbar die "erste Staffel" des Pokémon Anime verfügbar ist.

Leider jedoch mussten wir feststellen, dass es lediglich bis Folge 52 angeboten wird, obwohl die erste Staffel um die 80 Folgen hatte (Dass in Japan nicht wirklich in Staffeln gerechnet wird, ist uns bekannt - das soll nur so zur groben Einschätzung dienen).

Bringt uns zu der Frage:

Gibt es online irgendwo LEGAL die Möglichkeit, die übrigen Folgen auf Deutsch anzuschauen? Also alles an Anime-Material, was sich vor der ersten Einführung neuer Pokémon abspielte (also die erste Generation (150/151) mit good old Ash, Misty und Rocko (meinetwegen auch noch, bis Tracy kommt) ).

Das wäre echt mächtig knorke! Bevor wir uns da irgendwas auf DVD holen oder so (was schon peinliche Züge annehmen würde), wäre das echt cool.

Lieben Dank schon einmal und viele Grüße

Hendrik

...zur Frage

Animeseite/Animeliste/gute Animes?

Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne Wissen ob es vl. ne Seite gibt wo man sehen kann von welchem Anime eine neue Staffel rausgekommen ist. Anders Ausgedrückt eine Liste voller Animes und wo drauf steht Bsp. Death Note -3 Staffel kommt demnächst raus oder Diamond no Ace 3. Staffel kommt ab 2019.

und vl. noch Anime Tipps .. bevorzugt mit mehrere Staffeln. (Adrenalin Kick - Spannung - Drama -Emotional .. alles in einem )

danke jetzt schon im Vorhinein und auf eine gute Zusammenarbeit.

Peace Out

...zur Frage

Wie alt sind Ash und Serena?

Was glaubt ihr, wie alt sind Ash und Serena im Pokémon Anime in den Staffeln 17, 18 und 19?

...zur Frage

Was für Ecchi Animes gibt es mit mehr als 1 Staffel?

Ich mag Ecchi Anime die an der Grenze zum Hentai stehen.

...zur Frage

Anime ab ~18~

Hallo,Ich suche animes ab 18 (bin 19) Habt ihr vllt vorschläge ???

...zur Frage

Wie kommt ihr drauf, dass MHA mehrere staffeln bekommt, aber kein Langzeitanime wird?

Ist es weil im Manga hab ich ja gehört das da problemlos eine 4te Staffel kommen kann, deswegen wie kommt ihr drauf, dass es kein Langzeitanime wird? Neigt sich etwa die Mangareihe nach einem ende also nach paar Bände (bin noch bei Staffel 2 Anime)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?