Pokemon Anime-Seite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Pakuti,

vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Falls du einen Nintendo 3DS/2DS besitzt, kannst du dir im E-Shop die Anwendung "Nintendo Anime Channel" herunterladen. Dort gibt es Pokémon, aber ich weiß nicht ob es der "offizielle" Anime ist.

Sonst gibt es noch die Seite Burning Series, aber das würde ich dir nicht empfehlen, da du ohne den Adblocker perverse Werbung und Websites zu sehen bekommen würdest.

Momentan gibt es aber den Anime im Fernsehen, auf Nickelodeon. Dieser wird jeden Dienstag um 9:05 gesendet. (Laut Nick.de, bin mir nicht sicher, ob dies aktuell ist) Da es aber, glaube ich, die 19. Staffel ist, wäre das auch nicht ganz gut, falls du sie von Anfang an schauen willst.

Aber wenn du sie trotzdem schauen willst, dann gib einfach in die Suchleiste "Pokémon Nick.de" ein, da kannst du dir ganze Folgen anschauen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
07.08.2016, 16:28

Danke für diese sehr ausführliche Antwort, möchte den Anime einfach nur aufm Lappi oder dem Tablet gucken. Habe mir das Schlüsselbein gebrochen und abe nun nichts zu tun. Danke nochmal.

0

Auf YouTube gibt's auf jeden Fall die ersten 3 Staffeln. Aber der Bildschirm ist verkleinert. Und jede ca. 10. Folge gibt's nur auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich mir nicht antun außer die ersten alten folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakuti
07.08.2016, 16:13

Tolle Antwort auf meine Frage...

0

Was möchtest Du wissen?