Pokémon Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay von Pokemon habe ich keine Ahnung. Aber wenn du Dir so einen Emulator für Android holst (App) kann eigentlich nichts Passieren. Wie sollen die es (falls es Illegal ist) erfahren. 

Ich denke mal nicht, dass Nitendo sich für ihre fast 20 Jahre alten Spiele Interessiert.

Im Playstore gibt es ja auch ein paar Emulatoren, wäre es Illegal dann wäre es nicht im Playstore.

Mach Dir darüber keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Feuerrot ;)
Es ist eigentlich nicht ganz legal...
Wenn du aber das original Spiel besitzt solltest keine Probleme kriegen und so eigentlich auch nicht...
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar nicht ganz legal, aber du kannst dir beispielsweise den MyBoy Free herunterladen, damit kannst du GBA-Spiele spielen. Oder den Visual Boy Advance auf PC, der spielt dann auch GBC-Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?