Pokemon alpha sapir freunschaftanfrage senden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr nebeneinander seid, dann musst du den Schalter links am Ds raufdrücken, so dass das Licht gelb leuchtet, und dein Freund auch, dann während dem Spiel, unten auf den gelben Balken PSS. Dann sollte bald dein Freund erscheinen.

Sonst, online Funktion wenn ihr nicht nebeneinander seid, musst du im DS Home Menu auf das orange Gesicht klicken (Freunde) dann, Freund hinzufügen, via Internet, und dann sein Code angeben.

Deinen Code (den dein Freund eingeben soll) findest du so: ebenfalls auf das orange Gesicht (Freunde), dann aber auf deinen Mii, und dort steht normalerweise der Freundescode (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst eure Freundescodes austauschen und im Home Menü eintragen. Dann erscheint dein Freund auch im Spiel in der Freundesliste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?