Pokémon Alpha Saphir Spielstand zum runterladen?

1 Antwort

Das Modul kannst du dir auf Amazon bestellen.
Wo du dann die Speicherstände runterladen kannst, ist mir auch fremd. Allerdings kannst du eben ein Spielstand auf dein jetziges kopieren. Ebenso kannst du Back-Ups von deinem Spiel machen und die dann wieder drauf abspielen.

Acnl Spielstand zurück?

Am 27.6.2013 bekam ich das Spiel :D es ist gerade neu heraus gekommen !! Mit stolz schaltete ich meinen 3DS an und schob das spiel ein :) Ich bekam abzeichen und schon nach einiger zeit.. (ungefähr 1 Jahr) Dann.... am 22. November 2014 geschah es wie jeden Tag (wirklich :D) schaltete ich den 3DS an und startete Animal Crossing New Leaf... "Speicherdaten Fehlerhaft" Keine ahnung danach stand nur noch spiel neu starten okey ich dachte ausschalten neustart weiterspielen! Okee nach paar stunden tat ich es ... ich drückte dann halt auf ok da die info nicht weggangen "Speicherdaten Fehlerhaft" mein Spiel wurde neu gestartet :( ich war sehr sehr traurig darüber :( die Speicher karte entnahm ich und wechselte sie. da nichts passierte schob ich sie wieder ein :) nichts passierte bis heut 2016 spiele ich in einer neuen Stadt doch die andere fehlt mir :( Weiß jemand wie ich den ersten Spielstand zurück hole? wenn ja wäre das wirklich super nett :) (hoffe es geht :(

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

speicherdaten sind bei mir in pokemon oras fehlerhaft und das ohne zu cheaten oder zu hacken!

Wie kann dies hervorgerufen werden und kann der fehler von nintendo behoben werden?

...zur Frage

Wkann ich meine No Man's Sky speicherdaten auf der Ps4 Löschen?

Hallo an alle leser ich habe heute das spiel No Mans sky begonnen und hänge nun auf einem planeten fest wo ich nicht weg fliegen kann bitte um hilfe wie ich den spielstand löschen kann um neu anzufangen

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Homebrew Launcher auf dem 3DS Pokemon OrAs hacken?

Ich habe mir vor einigen Tagen den Homebrew launcher für meinen alten Nintendo 3DS XL heruntergeladen. Ich wollte damit meinen Pokemon Alpha Saphir Spielstand hacken. Jetzt meine Frage: Wie is es möglich, sich diverse Items (z.B. Meisterbälle, Top Äther usw...) zu Erhacken?

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=NnHKq3b5lE0&t=204s

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?