Pokemon Alpha Saphir Spielernamen ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, den Namen des eigenen Charakters konnte man noch nie ändern, daher sollte man sich vorher gut überlegen, wie man sich nennen möchte.

Wie HRCFr34k schon sagte, geht das nur über Savegame Editoren, diese kann man aber eher nur bei Roms, sprich Emulator Versionen nutzen.

Ob es die auch für die 6. Gen gibt weis ich nicht, meine aber nicht.

ok schade aber danke euch trotzdem :D

0

Nein. Das können nur Savegameeditoren, zumindest ging das bis Generation 5, für 6 gibt´s glaube ich noch keinen.

oh schade aber danke trotzdem für die antwort :)

0

Das wird nicht funktionieren da man das nur am anfang kann