Pokemon alpha saphir online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seltene oder lägendäre pokemon kann man leider nicht in online kämpfen nehmen finde ich zwar dumm aber ist leider so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallimo
07.11.2016, 02:12

guardevor ist ein seltenes pokemon ?

1
Kommentar von Fallimo
07.11.2016, 02:12

Ich konnte ja vorher mit ihr online kämpfen;)

1

Hat dein Freund das selbe Pokémon Spiel (bsp wenn du omegarubin hast und dein Freund x oder y können Pokémon die es erst seit omegarubin gibt nicht mit machen weil es sie ja in x oder y noch nicht gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallimo
07.11.2016, 07:07

Mein Kollege hat omega ich habe saphier

0
Kommentar von Fallimo
07.11.2016, 09:26

okay hat sich erledigt mein pokemon hat sich mit einem legendäry zusammen Gebugt kp wie aber ich hatte das Band was besondere pokemon bekommen an meinem gardevoir aber danke dir trotzdem für die Mühe :)

0

Was möchtest Du wissen?