Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh doch einfach danach ob du Grudon oder Kyogre besser findest. Ich hab omega rubin, denn mein bruder hat sich alpha Saphir gekauft und weil ich ein Grudon fan bin. :3 Außerdem wollte ich Sengo und ich glaub den kann man auch nur auf omega Rubin bekommen. Lb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENTSCHIK
03.02.2015, 20:51

Vielen Dank für Deine Antwort! Aber wie sieht es mit Team Magma und Aqua aus? Und mit der Atmosphäre allgemein? Trotzdem sehr hilfreich. :)

0

Ben! Du hast so viele Antworten bekommen! Du gehst jetzt in den nächsten Gamestop/Saturn/Mediamarkt oder sonst wo und kaufst dir deine lieblingsfarbe! :D Wenn du selber nicht entscheiden kannst welches Pokemon du lieber hast dann kauf dir die Farbe die du Lieber hast. Im großen und ganzen sind beide spiele gleich GEIL und ich hab mir Omega Rubin geholt weil mein Kumpel und ich uns immer abwechseln mit Edition aussuchen :D Wenn es dir egal ist dann nim die andere Edition als die dein Kumpel hat. Wenn du es alleine spielst dann nim dir OR und hol dir ein Toheido weil das eine coole Schwimmanimation hat genauso wie Kyogre. Aber weil du nur mit einem Pokemon gleichzeitig Surfen kannst dann Kauf dir OR und schwimm mit Toheido ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir Omega Rubin geholt weil ich unbedingt ein Latios haben wollte,aber die würde ich raten geh in ein Laden wo es die beiden Spiele gibt,nimm beide Editionen in die Hand und dann wirst du schon merken wozu du mehr Lust hast dann nimmst du das und gehst zur Kasse und wenn du dir dabei nicht sicher bist ob du das nehmen möchtest dann nimm das andere......

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, bitte sagt mir nicht dass ich das selber entscheiden muss. Ich will Eure Meinung hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub alpha saphir ist resser aber ich bin mir nicht sicher. Jedes hat seine vorteile. Ich hab mir as gekauft obwohl ich groudon mehr mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENTSCHIK
03.02.2015, 20:52

Wieso ist es deiner Meinung nach besser? Soll nicht unhöflich klingen. :/

0
Kommentar von Onix1025
03.02.2015, 21:28

Also soweit ich weis ist kyogre etwas besser als grouden. Wegen dem typ und so. Ausserdem hatts einfach in mein team gepasst :D

0

Ich finde du solltest dir Alpha Saphir holen. Und wenn nicht habe ich einen Starter-Pokemon-Tipp: Nimm am besten Hydropi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?