Pokemon Alpha Saphir Hydropi pokedex Eintrag

1 Antwort

Wenn du die Pokemon Liga beendet hast wir der Professor wieder von einem Pokemon angegriffen (oder von seiner Frau) seine Tasche liegt dann wieder rum du kannst dir dann ein Pokemon auswählen dauert aber etwas kann auch sein das glumanda shygy oder bisasam kommen oder Panflam chelast und plinfa einfach Geduld haben

Wie bekomme ich den National Pokedex in Alpha Saphir?

Hallo ihr! :-)

Wie schon oben geschrieben: Wie bekomme ich den National Pokedex in Alpha Saphir?

...zur Frage

Ich habe eine frage zu Pokemon alpha Saphir. ..(Kampfresort)

Bei pokemon alpha Saphir komme ich einfach nicht weiter... wo muss man hin nachdem man lebelle am Strand gefunden, ihn ins Haus begleitet hat und Toheido und Camerupt von dem Pärchen bekommen hat? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kriege ich den Scanner in pokemon alpha saphir in seewoge malvenfroh?

Ich besitze bereits den nationalen pokedex und befinde mich gerade im maschinenraum der seewoge. Aber es passiert nichts. Muss ich irgendwas besonderes machen?

...zur Frage

Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder doch Pokémon Mond und Ratgeber gesucht?

Hallo,

Ich habe mich in meiner Kindheit nie wirklich für Pokémon interessiert und bin eigentlich nur durch Pokémon Go darauf aufmerksam geworden. Also habe ich mir mal Pokémon Heart Gold ausgeliehen und bin es fleißig am Spielen ^^ (auf einem 3DS). Und ich muss sagen das es wirklich einen Heiden Spaß macht :) Daher suche ich noch jemanden der mir das ganze Pokémon Universum etwas näher bringen kann und wie das mit den Entwicklungen usw. funktioniert was gut welches Pokémon (bzw. Art) kontert. Außerdem habe ich Geld für ein neues Spiel das dieses mal eines von Pokémon sein soll. Die Frage ist jetzt nur welches Pokémon Spiel....? Ich stehe vor der Wahl von Pokémon X oder Y, Pokémon Alpha Saphir oder Pokémon Mond oder Sonne die ja bald erscheinen werden.

Ihr könnt mir ja ein wenig die Unterschiede erklären :)

Viele Grüße

Und Danke ^^

...zur Frage

Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin? Und was ist der beste Starter?

Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin? Und was ist der beste Starter?

Mein Vorschlag, wäre Omega Rubin. Welche Pokemon sind denn da anders?

Beim Starter würde ich Hydropi oder Geckarbor nehmen..Welches ist am Besten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?