Pokémon alpha Saphir gts geht nicht?

3 Antworten

Die Event-Pokemon haben spezielle Bänder. Alle Pokemon die solche Bänder tragen können nicht in die GTS geladen werden.

Daher sind die ganzen legendären Pokemon in der GTS auch nicht echt.

Bestimmte Event-Pokemon, ich glaube über level 10 oder 20 oder so kann man dort nicht traden. Sind das evtl Eventpokemon oder welche die du im Spiel normal gefangen hast?

weiß ich nicht beides irgendwie: meloetta, keldeo, darkrai, mew, manaphy, hoopa, victini, arceus, genesect und diancie

0
@Lissy6677

Mhhh :D also in der gts habe ich schon alle gesehen. Wie das mit gecheateten Pokemon ist weiss ich nicht genau. Aber zum Beispiel das jirachi bzw celebi vor kurzem wegen dem 20 jährigen Jubiläum von Pkmn sind lvl100 und kann man nicht tauschen. Vor kurzem habe ich aber ein mew über die gts bekommen - ist in keinem spielverlauf zu finden und muss deshalb irgendwo aus nem event oder gecheatet sein. Das war auf lvl5. (Habe mich tiierisch gefreut, war glaub gegen lugia oder so :P)

0
@Lissy6677

"Ganz einfache Sache :) Es gibt genau zwei Arten von Pokémon die du nicht über die GTS tauschen kannst. Das wären zum einen wie schon erwähnt Pokémon mit speziellen Bändern. Desweiteren leider auch alle jener Pokémon welche in die Kategorie Mystisch fallen. Bezeichnet sind damit alle Pokémon die es zwar gibt, aber bisher nicht im regulären Spielverlauf einer Edition gefangen werden konnten. Darunter fallen: Mew, Celebi, Deoxys, Jirachy, Darkrai, Manaphy, Shaymin, Arceus, Victini, Genesect, Meloetta & Keldeo!"

Zitat aus einem anderem Frageraum das hilft vielleicht ;)

0

Bestimmte Pokemon kann man auch nicht tauschen, weil sie als "gecheatet" anerkannt werden.

Kann man bei Pokemon zwischen den Generationen tauschen?

Zur Erläuterung der Frage, kann man Rayquaza von Alpha Saphir zu Y und Glurak zu Alpha Saphir tauschen

...zur Frage

Kann man im GTS auf Omega Rubin Alpha Saphir X/Y was kann man Tauschen?

Kann man im GTS in Omega Rubin alpha Saphir und X/Y

Pokemon tauschen die über das Schummelmodul ercheatet wurden?

...zur Frage

Galagladinit bei Pokémon X?

Hey Leute, Ich habe gelesen das man den nur bei Omega rubin und Alpha Saphir findet. Stimmt das? Und wenn ja gibt es eine Möglichkeit, dass man das irgentwie tauschen kann so das man es auf Pokémon X hat? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. LG

...zur Frage

Pokemon X/Y GTS?

Hallo Ich besitze ein Mew. Als ich heute in der GTS vorbei schaute um mir ein Giratina zu ertauschen wurden dort viele für ein Mew angeboten. Also wollte ich eines gegen mein Mew tauschen. Als ich Mew anklickte stand dort irgendwas mit ''Dieses Pokemon ist zu wertvoll um es zu tauschen'' Warum wollen die ganzen Leute in der GTS ein Mew obwohl es sowieso nicht geht? UNd ist das mit Darkrai genauso?

...zur Frage

Welches Pokémonspiel soll ich mir kaufen?

An alle Pokémon-Fans: Welche Version soll ich mir kaufen und warum: Pokémon Omega, Rubin oder Alpha Saphir?

Danke

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?