Pokemon alpha saphir Fehler Code?

2 Antworten

Du musst das Gerät und das Spiel aktualisieren. Dann sollte es eig. gehen.

Ist bereits aktualiesirt

0
@andi2107

Hast du vielleicht ein Password fürs Internet? Das musst du erst eingeben bevor du das Spiel startest.

0

Hast du die neueste Systeme und Spielversion?

Ja alles aktualisirt

0

Kann man bei pokemon alpha saphir & omega rubin zusammen spielen?

Kann ich bei pokemon alpha saphir & omega rubin mit einem freund zusammen spielen? Bei pokewiki steht, dass das ein Einzel- und Mehrspieler Spiel ist aber ich weiß nicht wie das gehen soll .. Oder meinen die einfach das ich mit anderen leuten via internet mit pokemon tauschen und kämpfen kann, also wundertausch etc. ?!

...zur Frage

Mein 3DS verbindet sich mit dem Internet aber das spiel nicht?

Wie oben steht ist mein 3DS mit dem Internet verbunden. Aber meine Spiele melden mir den fehlercode 001-0502 Mein Kumpel der neben mir sitzt kommt mit dem selben spiel perfekt ins netz. Das neueste update habe ich auch. Was ist da los?

...zur Frage

Kann man im GTS auf Omega Rubin Alpha Saphir X/Y was kann man Tauschen?

Kann man im GTS in Omega Rubin alpha Saphir und X/Y

Pokemon tauschen die über das Schummelmodul ercheatet wurden?

...zur Frage

Funktioniert Pokemon Go nachts nicht?

Ich habe mich weil ich noch gegen 1 Uhr wach war bei Pokemon Go eingeloggt und hatte super Internet empfang, aber die Arenen und Pokestops wurden mir nicht angezeigt. Ist Pokemon Go nachts deaktiviert?

...zur Frage

Kyogre omega rubin?

ich habe pokemon omega rubin und hätte so gerne Kyogre da man es nicht fangen kann und alle im GTS nur so krasses zeug haben wollen (was berechtigt ist) und ich keinen freund habe der pokemon alpha Saphir hat wollte ich fragen ob jemand der von euch pokemon alpha Saphir besitzt mir sein kyogre überlassen könnte.

Eine andere frage währe dann ob und wie das geht

Danke LG Firestroke_TV

...zur Frage

Pokemon aus Schwarz 2 in Alpha Saphir tauschen ohne PokeBank?

Hallo liebe Commiunity, ich habe mich gefragt ob es auch eine Methode gibt meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Pokemon Alpha Saphir zu tauschen ohne das ich die PokeBank benutzen muss...Denn die 5€ sind mir da doch zu aufwendig... Kennt jemand einen Weg ohne die Pokebank meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Alpha Saphir zu übertragen?

Mit freundlichen Grüßen: - Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?