Pokemon Alpha Saphir denkt es wäre gestern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hattest du das spiel nach der zeitumstellung schon einmal gespeichert? wenn nicht dann speicher mal ab und probiers in 24-48h nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind im 3DS Datum und Uhrzeit richtig eingestellt? Wenn nicht korrigier das jetzt. Danach startest du dein Spiel und speicherst.

Das Spiel bemerkt es außerdem wenn du die Uhrzeit verstellst oder die Konsole wechselst und blockiert solche Sachen dann mit Absicht, damit die Leute nicht schummeln.
Lass es danach also, die Uhrzeit weiter zu verstellen oder die Konsole zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandoraChan
18.04.2016, 17:24

Ich will ja nicht schummeln, das war ja nur wegen dem Wechsel von Winter- und Sommerzeit.

0

Was möchtest Du wissen?