Pokemon Account teilen?

1 Antwort

1. Warum teilt ihr euch ein Spiel wenn jeder eine haben kann?
2. Es müsste im Ordner wo die Rom ist auch eine SAV. Datei geben. Da ist der Spielstand drauf gespeichert.

Sims 4 teilen?

Ich teile mir mit meiner Freundin einen Origin Account um Sims 4 zu spielen. Aber wenn ich in meiner Sims 4 Bibliothek bin, dann kann ich nicht ihre Haushalte sehen. Kann man das ändern oder geht das nicht?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

3DS Roms umwandeln.

Ich wollte auf DeSmuMe mal Super Pokemon Rumble spielen. Leider gehen dort 3DS Roms nicht. Ich hab die Rom schon in eine NDS Rom umgewandelt aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Darf ich Roms runterladen, wenn ich das Spiel besitze?

Hi Leute ich würde gerne Pokemon Randomizer spielen, nur braucht man das Spiel als Datei auf dem PC um es zu randomizen! Und nun die Frage: Darf ich mir eine Pokemon Rom runterladen kann, wenn ich das Spiel als CardBrigde vorweisen kann?

...zur Frage

Pokemon Rote Edition VC auf Karte?

Ich habe seit ca. Einem Jahr einen Nintendo 3DS XL und Spiele Pokémon Ultramond. Nun überlege ich, ob ich mir die Rote Edition im E-Shop kaufen soll. Das würde sich für mich nur lohnen, wenn ich es auf so eine Karte (heißen glaub ich Cardridges oder so) ziehen könnte. Ist das für mich als normalsterblicher möglich? Wenn ja wie, und woher kriege ich leere Karten? Wenn nein, was könnte ich daran ändern? Bitte keine Antworten wie: "du kannst das über deinen Account auf anderen Geräten spielen", denn sonst würde ich ja nicht fragen.

Sollte das was ich gehört habe totaler Murks sein, informiert mich bitte trotzdem darüber. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ps4 Account gemeinsam nutzen?

Hallo

Ich habe mir in den Ferien die ps4 meines Bruders ausgeliehen geliehen und habe da ordentlich cod ww2 gespielt und habe da einen ordentlichen Fortschritt geschafft. Nun habe ich mir eine eigene ps4 geholt mit cod ww2 nun frage ich mich ob ich mit dem Profil meines Bruders weiter spielen bzw ob man den Account teilen kann ohne die ps4s zu tauschen oder muss ich komplett von vorne anfangen?

...zur Frage

Ich weiß, dass es mehr oder weniger illegal ist fanmade games von beispielsweise pokemon zu erstellen, ist es jedoch illegal solche Spiele zu spielen?

Spezifisch ging es mir dabei um das Spiel Pokemon Planet. Dieses Spiel lässt sich online, ohne download etwaiger roms oder ähnlichem spielen. Hab mir dort bereits einen Account gemacht weil ich davon ausging dass es legal ist, hab jetzt im Nachhinein aber meine Bedenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?