Pokemon. Aber was ist wenn man alle hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Ich hatte in früheren zeiten (schwelg) in der Roten Edition alle 151 Pokémon (inkl. Mew von einem Event). Ich habe dann eine Urkunde von eben jenem Entwickler in Prismanian City bekommen. Wenn du die Urkunde hast, dann hast du sie halt - das einzige Ziel, was man sich stecken kann, wäre, alle Pokémon aus Lvl. 100 zu trainieren xD.

Ob es allerdings 150 oder 151 Pokémon benötigt, um die Urkunde zu erhalten, weiß ich nicht. Mew war mein 150. P.. Erst danach habe ich Dragonir auf Lvl. 55 zu Dragoran entwickelt.

Beste Grüße, dongodongo.

Man bekommt eine Urkunde von ihm das man alle Pokemon gefangen hat die man dann theroretisch ausdrucken kann und jeden herzeigen ;-)

Bringt ein voller Pokedex in Pokemon Go irgendwas?

Ich hab in Pokemon Go jetzt jedes Pokemon ausser die legendären und Ditto. Bringt mir das jetzt irgendwas oder ist der nur zum nachlesen was das für Pokemon sind?

...zur Frage

Pokemon Rubin - Pokemon aus den Boxen verschwunden?

Ich hab mal wieder die alte Rubin Edition durchgespielt... hatte schon mega viele Pokemon gefangen, teilweise auch auf ein sehr hohes Level trainiert. Hin und wieder lager ich mal welche zwischen um andere mitzunehmen, man kennt das ja. Jetzt hab ich eben nachgeschaut, weil ich wieder welche aufnehmen wollte und zwei von meinen Lagerungsboxen sind LEER. Einfach LEER! (die waren komplett voll!) Was ist da los? Ist das ein Bug? Weil im Pokedex selbst sind die Pokemon noch, nur in den Boxen sind sie verschwunden... aber da waren eben auch ein paar von meinen Lieblingen dabei, die ich schon sehr hoch trainiert hatte T__T Sogar mein Starter ist weg...

...zur Frage

Pokemon HeartGold: wie Champ besiegen?

Hallo, weiß jemand, was gegen diese blöden Dragoran von Champ Siegfried in Pkmn HG effektiv ist ? Ich krieg die einfach nicht besiegt ! Leider hab ich vor dem Champ gespeichert, also kann ich keine Pokemon mehr tauschen. Ich hab : Lektrobal, Garados, Tornupto, Impergator, Meganie und Ho-oh. Bitte sagt mir effektive Attackenarten gegen Drachen !

...zur Frage

Pokemon Ultramond - Pokedex?

Hey ich wollte fragen wie weit seid ihr mit eurem pokedex? Ist das ueberhaupt euer ziel, den voll zu bekommen? Wenn nicht - was ist sonst euer ziel?
Mein ziel ist es den pokedex zu vervollstaendigen

...zur Frage

Event Pokemon X und Y

Hallo :3

Habe mir vor kurzer Zeit endlich einen 3DS + pkm x geholt.. Daneben lag ein Coupon für Magmar oder Elektek. Diese Pkm's kann man sich ja über Geheimgeschehen abholen, sofern man den Code, der auf dem Zettel steht, einlöst. Meine Frage, muss man bevor man sich eines der Pokemon abholen kann, die Top 4 + Champ besiegt haben, oder geht das auch schon früher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?