Pokémon ab wie viel jahren wirds peinlich die Filme zu kucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich weiß gar nicht, warum das peinlich werden sollte.

Ich bin mit Pokémon groß geworden und schau heute noch die Folgen an (aber nur die alten, die neuen kann ich nicht ausstehen, Marktkauftüten die kämpfen brauch ich mir nicht anschauen :D )

Ich bin 29 und schau noch Sachen wie BayBlade, Digimon, YuGiOh, Pokémon, und und und....

Ich finde das einfach mega witzig und das versetzt mich immer etwas zurück.

Also wenn ich das zufällig im TV sehe, schau ich mir das sofort an!

Peinlich ist mir daran nichts :D Das ist einfach ein Teil meiner Kindheit und i find's immer noch witzig :)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona21212
12.04.2016, 13:25

Digimon gucke ich auch

1

Gar nicht, Pokemom ist für alle Altersgruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur dann peinlich, wenn es für dich peinlich ist. Dazu brauchst du nicht die Meinung anderer. Wenn du dich nicht mehr wohl dabei findest, dass du Pokémon guckst, dann lass es einfach sein. Ansonsten mach einfach weiter wie bisher. Ganz simpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es dir Spaß macht sollte es dir nicht peinlich sein!!! ^-^ Du hast nur ein Leben und du solltes es so nutzen das es dir Spaß macht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab gar keinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon peinlich wenn du gucken mit k schreibst... Aber pokemon ist cool voll wurscht man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mona21212
12.04.2016, 13:22

Sorry das ich gucken mit k geschrieben habe

1

Nie pokemon ist geil. Nen Freund von mir schaut noch spongebob, weils ihm Spaß macht :)

Also obs peinlich ist , des musst du für dich sel bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?