Pokémon 3DS - welche Edition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt ja pro Generation immer 2 legendäre die du am Ende fangen kannst... Die sind halt unterschiedlich allerdings sind die Spiele sonst relativ exakt gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle bisher verfügbaren Pokémon Spiele der Hauptreihe und kann daher sagen, dass der einzige Unterschied darin liegt, dass du in der einen Edition ein paar andere Pokemon fangen kannst als in der anderen Edition.

Grüße
TeachTheWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
31.08.2016, 17:21

Vielen Dank! :) Welches/ Welche Spiel/e haben dir denn am besten gefallen? :) Oder sind alle gut? :D

0
Kommentar von TeachTheWorld
01.09.2016, 19:59

Am allerbesten finde ich X und Y und Schwarz/Weiß 2. (S2/W2 macht noch mehr spaß wenn man die vorgänger gespielt hat)

0

Ich fand soulsilver bzw. Heartgold gut weil man da 2 Regionen besuchen kann, ist aber sehr simple dass durchzuspielen.
Aber ich fand schwarz am besten da das ein bisschen schwerer ist durchzuspielen (ps reshiram ist mein lieblingspokemon legendäres pokemon).

Bei der 3ds fand ich noch y ganz in Ordnung ist zwar auch simple, aber das Abenteuer was man da erleben tut ist interessant finden ich aber das Spiel spielt man nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absolutes Lieblings pokemon Spiel war pokemon schwarz, weil ich die Pokemon aus dem Spiel einfach am besten finde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
31.08.2016, 20:45

Vielen Dank! :)

1

Was möchtest Du wissen?