Pokemon- Wo finde ich die Goldzähne für den Wärter bei der Roten Edition?

2 Antworten

In der Safari zone (Fuchsania City, kurz vorm letzten Abschnitt. wenn du surfer hast surfe erst zu Surverhaus und geh dann rückwärts, so gehts schneller, suche alle Abzweigungen nach und du wirst fündig.

in der safarie zone im selben abschnitt wo das haus ist wo man surfer bekommt.. oberhalbt des wassers

Pokemon Blattgrün Wächter Wasser geben

Hai, Ich habe auf dem gameboy advance pokemon blattgrün gespielt, habe bis Koga alle Arena gewonnen, Team Rocket in der Spielhalle besiegt, bin sogar schon auf der Zinnoberinsel, allerdings lässt mich der Wärter nicht in die Stadt, die in der Mitte der Karte ist, er sagt er habe durst, habe Tafelwasser, sprudel, limonade gekauft, allerdings frägt er mich nicht wie bei Edition Rot und Blau danach, ob er etwas davon haben könnte, jetzt ist meine Frage, wie komme ich in die Stadt ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

MEW lernt nix?

Ich habe mir in meiner Roten Edition MEW gefangen und wollte fragen wann MEW sinnvolle Attacken lernt weil es ist auch lv.43 und hat bos jetzt nur Pfund und megahieb erlernt.

...zur Frage

Gameboy: Wie lange halten die Batterien?

Folgendes: Es geht um das Gameboy Pocket (silberfarbig No. MGB-001). Darin ist ja eine Knopfzelle verbaut, den man auch den internen Speicher nennt. Wie lange kann dieser interner Speicher halten?

Ich habe mich zwar auch etwas eingelesen, z.B. hier: https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/206520-informationsthema-zur-internen-batterie/, jedoch würde ich gerne eure Meinungen/Erfahrungen haben.

Es geht speziell um die rote Edition von Pokémon. Diese wird ja auch so zwischengespeichert. Meine Schwester hatte damals das Spiel sehr oft gespielt (etwa 3 Jahre lang). Anschließend hatte sie mir das Gameboy Pocket gegeben. Ich führte ihren Spielstand fort und spielte auch in etwa 3 Jahre weiter. Der eine Spielstand wurde insgesamt fast 6 Jahre gespielt. Auf diesen Spielstand wurde auch sehr oft zwischengespeichert (von ihr und von mir).

Ich habe auch überall gelesen, dass die Knopfzelle so oder so irgendwann den Geist aufgibt und der Spielstand theoretisch weg ist.

Zwar hatte meine Schwester auch 2 andere Spiele, diese spielte Sie aber damals kaum.

Nach fast 10 Jahren habe ich nun meinen Gameboy Pocket mal wieder ausgepackt und siehe da: Alles funktioniert noch perfekt. Nach fast 16 Jahren ist der Spielstand auch noch da. Da ist ja eine Knopfzelle darin verbaut. Wie kann das bitte sein dass die so lange halten? Von meiner damaligen Fernseher Fernbedienung gingen die nach maximal 2 Monaten leer (ich meine sogar, dass dies das gleiche Modell war). Und beim Gameboy Pocket halten die fast 16 Jahre (davon wurde 6 Jahre intensiv gespielt). Es gab auch nur die eine Knopfzelle.

Wie gesagt, wie kann es sein, dass dies so lange noch halten (vor allem auch dann, wenn auf dem einen Spielstand so oft gespeichert wurde)? Habe ihr vielleicht noch einige Tipps/Trick alles rund und den internen Speicher?

Noch eine kleine Nebenfrage: Auf der Rückseite des Gameboys steht über dem Aufkleber MH1 und dann stehen noch 7 Zahlen? Für was steht das? Meine Theorie ist, dass ich das x Millioneste Exemplar des Gameboys habe. Stimmt das oder hat es eine andere Bedeutung?

Sorry für die Länge.

...zur Frage

welches Starterpokemon bei roter edition

hi :) ich fange gerade an Pokemon zu spielen... :) dafür nehme ich die rote edition...

kann mir wer sagen welches starterpokemon am besten geeignet ist?

und könnte mir evt. jemand tipps fürs Pokemon spielen geben? (also ich miene sowas wie auf welches level trainieren bevor man in die 1. arena zieht, alle pokemons fangen oder nicht,...etc)

vielen dank ;D

LG Selma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?