pokemon rom

4 Antworten

Es gibt keinen Versionen davon, wenn man sich sowas runterlädt zieht man sich nur nen Virus drauf, glaub mir, mein alter Pc musste deswegen ZERSTÖRT werden.

Es wurden vor kurzer Zeit viele Rom-Seiten gelöscht. Ich kenne aber noch eine Gute Seiten namens www.romhustler.net Aber es gibt einen Nachteil: Alle roms Simd auf Englisch. Aber ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. LG Ben

Download einer NDS Rom indem Fall illegal oder legal?

Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich des downloads einer Rom. Und zwar besitze ich das Spiel Pokemon Heart Gold. Da ich aber keinen NDS mehr habe oder besser gesagt er defekt ist, wollte ich mir die "Partner Edition" Pokemon Soul Silver downloaden. Weiß einer von euch ob ich das darf, weil ich ja Heart Gold besitze. Oder geht das doch nicht. ??

Ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße

Entei007

...zur Frage

Pokemon schwarz und weiß 2 rom DEUTSCH!?

Hey , gibt es jetz schon ein deutsche rom von pokemon black and white 2? und wenn nicht , wann kommt sie so ungefähr ? bitte um HILFREICHE antworten. Danke , lg;)

...zur Frage

Pokemon Rom Hack Smaragd?

Hallo,

gibt es eine gehackte Pokemon-Rom von Diamant/Perl/Platin bzw. Schwarz/Weiß, die auf der Story von Rubin/Saphir/Smaragd beruht? Also praktisch ein Remake?

Ich bitte hier darum keine Links zu irgendwelchen Downloads zu posten, da dass illegal ist, sondern möchte mich nur informieren.

Grüße.

...zur Frage

Wie kann man Pokemon tauschen wenn man es am Computer als Rom auf nem Emulator zockt?

Also GBA Roms Pokemon Feuerrot zum beispiel.

...zur Frage

Pokemon Smaragd ROM - Wo kann ich eine funktionierende downloaden?

Hi Leute! Ich finde einfach keine Pokemon Smaragd ROM, die auch funzt. Ich habe schon 2 gedownloadet aber wenn ich dann mit dem Emulator die ROM spielen möchte ist nur ein white-screen. Ich habe den VisualBoyAdvance Eumlator.

PS: Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?