Pokemon?!? Erklärung für ein wort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

ein "Areal" ist ein Gebiet bzw. eine Fläche. In die Pokewelt übertragen, bedeutet das, das in der Safarizone in jedem Gebiet (also Areal) andere Pokemon zu finden sind.

wenn du mir sagst welche Edition du spielst, dann kann ich dir sicher leichter helfen!

Liebe Grüße! =D

ichchen 25.10.2010, 19:11

=D danke für das Sternchen!

0
masterw37 01.03.2011, 14:11
@ichchen

Ich glaub das wird eine der drei ersten Versionen sein. @ichich2010: geh einfach in der SafariZone umher, das Arial wird wenn du ein neues Areal betrittst, kurz angezeigt.

Ich glaube du findest die VM in einem Haus, weiß aber nich mehr so genau, zulang her, bin bei smaragd und saphir ...

0

Es ist im Areal 4 in einem Haus. http://www.pokewiki.de/Safari-Zone_(Kanto). Auf dieser Internetseite kannst du ganz nach unten und dann das entsprechende Bild ansehen, das VM ist im Haus im Areal 4.

Im Spielverlauf wird die Safarizone freitschalten, diese ist in Zonen unterteilt. In der 3er Zone wird dann wohl ein Ball liegen, wo diese VM drinnen ist. Normal werden VM aber nicht einfach gefunden, sondern man bekommt sie automatisch im Spielverlauf.

ein areal ist ein flächenraum, aso ein bestimmtes gebiet..

Was möchtest Du wissen?