Pokemon diamant untergrund mehrspieler?

1 Antwort

mhh das ist sehr lange her wie ich das spiel gespielt hab lass mich nachdenken ich glaub du musst in dem tunnel system ein alten mann danach fragen der erklärt dir das spiel und dann solltest du es so können ? korregiert mich fals ich falsch liege

ok welcher alter man und wo ist der

0
@hachi74

irgendwo im Tunnel aber frag mich nicht wo ich hab das spiel seid locker 5 jahren nicht gespielt 

0

Was kann ich tun damit Pokemon Diamant auf den nds4droid nicht laggt?

Erstmal Hallo. Ich hätte da eine Frage, die wäre nämlich wie ich Pokemon Diamant auf den nds4droid (mit meinen Tablett) schnell spielen? Denn es laggt die ganze Zeit nach dem ich mich vor Professor Eibe vorgestellt habe. Kennt ihr ein Code oder ein Patch? Hilft mir!!

...zur Frage

Minecraft spezieller Capture the Flag Server?

Hey Leute,

ich suche einen gewissen Capture the Flag Server und zwar habe ich vor paar Jahren auf diesem gespielt, weiß allerdings nicht wie dieser hieß und ob es ihn überhaupt noch gibt. Ich kann mich noch erinnern, dass es stellenweise riesige Teams (rot und blau) waren (gab auch mehrere Serverlobbys) und das man immer zwischen Klassen wechseln konnte, darunter die Standartklassen glaube Heavy, Soldat, Archer und Medic und die Premiumklassen, die man aber auch abundzu kostenlos spielen konnte (z.B. Pyro, der so eine Axt hatte, die einen Oneshotet wenn man brennt). Könnte sein, das es ein amerikanischer Server war allerdings waren dort auch viele Deutsche deswegen hoffe ich jemand kann mir den Namen nennen und oder weiß ob es diesen noch gibt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend :)

LG BlackKnighter

...zur Frage

The Division Untergrund DLC?

Hi, habe mal ne Frage.. Um den Untergrund in the Division freizuschalten muss man ja bekanntlich das dlc Downloaden und eine Mission spielen (Secure Quarantine Center) (Englisch :D) das Ding ist aber diese Mission ist bei mir einfach nicht da?! Muss man ein bestimmtes Level oder so haben? Bitte helft mir, habe es aber 100% gekauft...

...zur Frage

ich möchte ein Kryppuk fangen.... (pokemon diamant)

und habe auch einen spiritkern.... nun steht im internet : "sprich mit 32 leuten im untergrund(keine Händler)" ... ....... .... mit wem den sonst????? Bitte nur etwas schreiben wenn ihr auch Ahnung habt!!! Danke :)

...zur Frage

Zu black ops 3 es gibt Aufträge wo man 75 spiele gewinnen muss geht es capture the flag zu spielen und beide halbzeiten gewinnen das man direkt 2x bekommt?

...zur Frage

Pokemon X/Y - Pokemon von Diamant übertragen

Hi :) Ich möchte einen gebrauchten 3DS kaufen, um darauf Pokemon X zu spielen. Nun habe ich dazu aber eine Frage: Ist es möglich seine Pokemon aus Pokemon Diamant zu übertragen und wenn ja, wie? Hätte als "Tauschpartnergerät" :) noch einen NDS lite... LG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?