Pokémon - Zwischen den Generationen tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre möglich, Pokémon zwischen der ersten und Zweiten Generation hin und her zu tauschen, und von der Dritten Generation an aufwärts ist es ebenfalls möglich Pokémon zu übertragen. Zwischen der Zweiten und Dritten allerdings ist keine Interaktion möglich, da die erste Generation für den Game Boy und die Dritte für den Game Boy Advance konzipiert sind.

Die einzige Möglichkeit, ein Mew zu bekommen ist also mithilfe von "My Pokémon Ranch", einer Herunterladbaren Software für die Wii. Dafür benötigst du allerdings Pokémon Perl oder Diamant, diese Software (10€) und eine Wii.

Danke für die Antwort..

Aber gerade habe ich das hier auf Spieletipps gefunden (Entschuldige den/die/das Capslock, ich zitiere es nur):

ICH HAB MEW!

ICH HABE ES AUF DER ROTEN EDITION (GAMEBOY COLOR) GEFANGEN! DANN AUF MEINE KRYSTALL EDITION (GAMEBOY COLOR) GETAUSCHT! VON DORT AUF FEUERROT (GAMEBOY ADVANCE) GETAUSCHT! UND DANN AUF SMARAGT(GAMBOY ADVANCE) GETAUSCHT ! JETZT IST DAS MEW ABER IN DER DIAMANT EDITION (NINTENDO DS) UND SOGAR SCHON IN POKEMON BATTLE REVOLUTION (NINTENDO WII)!

ALSO DAS MUSS MAN SCHON SCHAFFEN VON DER ÄLTESTEN EDITION ZUR NEUSTEN EDITION!

Würde es dann so klappen?

0
@G45T11

Das ist, wie gesagt, leider nicht möglich. Dieser Mensch lügt eindeutig, zumal man Mew auf der Roten Edition nicht fangen kann.

0

Eine Verbindung zwischen der zweiten und dritten Generation ist UNMÖGLICH und jeder der sagt er habe es geschafft lügt. Neben dem Wechsel der Konsole, gab es zu viele Änderungen.

  1. Das DV-System wurde von einem Maximum von 15 auf 31 angehoben

  2. Das Stat Exp-System wurde durch das EV-System ersetzt, man konnte ab jetzt nur noch 2 Werte maximieren anstatt der 6.

  3. Der Shiny-Status hängt nicht mehr von den DV ab

  4. Es gibt Wesen

Was möchtest Du wissen?