Pokémon - Spitznamen?

3 Antworten

Hab jedes davon vor einiger Zeit mal gebreedet. Hier die Namen die ich damals genutzt hab:

Zobiris = Perseus (Krieger welcher durch Reflexion im Schild Medusa bezwang)

Tangela = Spaghett

Piepi = Showgirl

Nidoking = PlsBePacient oder Be Patient (nicht mehr sicher... habs als Special-Sweeper angelegt und fand "Please be patient, I'm Special" recht amüsant)

Also eeeiiiiiiigentlich können dir Spitznamen egal sein, denn in Online-Kämpfen (bei lokalen Kämpfen mit Freunden weiß ich's nicht), werden die eh nicht angezeigt.

In Random Battles werden sie nicht angezeigt, aber lokalen sowie online Kämpfe mit Freunden oder online per Anfrage einer zufälligen Person, werden sie angezeigt.

0

Zobiris : Trollster/Mylon
Piepi : Fabulous/Fancy
Tangela : Spagho

Bester Supporter in League of Legends?

Hallo, es würde mich nur kurz interessieren, welcher euer Lieblings Supporter in League of Legends ist. ^^

...zur Frage

Wird in einem Kampf der Z-Stein "verbraucht"?

Hallo :)

Ich bin seit ein paar Tagen Competitive Spieler und würde gerne wissen, ob ich Akrobatik mit einem Z-Stein kombinieren kann.

Akrobatik wird ja doppelt so stark, wenn das Pokémon kein Item trägt.

Ich habe KEINE Ahnung von jeglicher Taktik, deswegen hab ich mir mal ein Resladero gezüchtet, welches Akrobatik, Flying Press, Klauenwetzer und Kehrtwende beherrscht.

Wenn ich mit einem Noctium-Z (Unlicht) Z-Klauenwetzer einsetze, habe ich Angriff +2 und Genauigkeit +1 (Die Genauigkeit sorgt dafür, dass Flying Press zu 100% trifft, wegen der Genauigkeit von 95)

Meine Frage nun: Wenn ich die Z Attacke einsetze, verbraucht er sich dann und Akrobatik bekommt die starke von 110, oder sollte ich ein anderes Item + Schwerttanz spielen, wenn ja, welche/s? :)

Bitte um dringende Antworten! :)

...zur Frage

Pokemon x/y meloetta und manaphy tausch

Hallos leute, Ich möchte ein meloetta und ein manaphy haben. Das beste was ich dafür bieten kann ist ein groudon, kyogre oder rayquaza.

...zur Frage

CS:GO Supporter Rolle?

Welche Waffen Kaufen Supporter?

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Competitive Team?

Aaalso... Ich habe vor in Pokemon Omega Rubin ein Competitive Team zu erstellen und habe bisher folgende Teammitglieder:

Panzaeron @Fokus-Band -Tarnsteine -Stachler -Ruheort -Brüller

Blitza @Überreste -Schaufler -Kraftreserve (Wasser) -Donnerwelle -Verhöhner

Gengar @Fokusgurt -Donnerblitz -Spukball -Finsteraura -Matschbombe

Galagladi @Galagladinit -Psychoklinge -Nachthieb -Nahkampf -Schwerttanz

Bis hierher bin ich gekommen. Hat jemand Vorschläge, wen ich noch als letzte beide Teammitglieder nehmen soll? Ich möchte möglichst keine Legendären Pokémon nehmen. Außerdem möchte ich auf keinen Fall ein Guardevoir im Team haben (ich komme mir manchmal wie der einzige Mensch auf diesem Planeten vor, der diese... Kreaturen einfach nicht leiden kann).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?