Pokemon - Regigigas

6 Antworten

ich hab genau das gleiche problem...:/ hab alle drei dabei mit spitznamen es ist hell und regice hat sowohl spitzname als auch eis-item...:c das ist nicht gut...naja gut zu wissen dass ich nich die einzige bin bei ders nich funktioniert..hab auch schon auf spieletipps bisafans pokewiki und den ganzen seiten geschaut...:/ aber auch da hab ich irgendwie keine wirkliche antwort auf das problem gefunden...was ich aber noch weiß ist, dass man regigigas nur am tag fangen kann und auch erst frühestens 24 stunden später, nachdem du die drei regi-pokemon gefangen hast...vielleicht hilft dir das ja irgendwie...:/

Fürst du sie auch zusammen im Team?

10

aber danke ;)

0

Da dir hier anscheinend keiner helfen kann kannst du zu www.spieletipps.de gehen. Entweder findest du deine Antwort dort in der Komplettlösung oder du stellst eine Frage und dir Antwortet jemand der die Lösung weiß.

Wo hat Regigigas seine Augen?

...zur Frage

Volcanion gegen eins meiner Legendären Pokemon tauschen?

Hallo Leute,

ich habe erst heute erfahren, dass man Volcanion per Seriencode in einem Laden bekommen kann. Nur sind überall, wo ich angerufen habe, die Codes schon lange aus. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht Interesse hat sein Volcanion (kann auch gecheatet sein (wird wohl auch nur so tauschbar sein)) gegen eines meiner Legendären tauschen zu wollen:

• Mewtu
  • Zapdos/Arktos/Lavados
  • Cresselia
  • Zygarde
  • Yveltal
  • Victini
  • Terrakium/Viridium/Kobalium
  • Kyurem
  • Regice/Regirock/Registeel
  • Regigigas
  • Demeteros
  • Giratina
  • Reshiram
  • Palkia
  • Raikou/Entei/Suicune
  • Tobutz/Vesprit/Selfe

Vielleicht hätte jemand Interesse an einem von denen. (Man müsste mir nur auch einmal erklären wie man mit jemandem tauscht, da ich nur über GTS tausche)

Danke und möglicherweise möchte ja jemand tauschen :)

...zur Frage

Pokemon alpha saphir, Regigigas erscheint nicht!?

Hi, wie oben gesagt erscheint bei mir Regigigas nicht, obwohl ich alle ruinen besucht habe und die siegelkammer gelöst habe, die drei Regis im Team habe, und Regice einen Spitznamen u. das Stratos-Eis gegeben habe.

Als ich im Internet nachgeguckt habe wie andere es gemacht haben, sagt jedoch in Flossbrunn das Mädchen einen anderen text als bei den anderen, sie erklärt mir das man ihn nicht nachts antreffen kann,(ich habe die Zeit meinen 3DS einfach geändert) doch wenn ich in die höhle gehe passiert in der mitte nichts.

Könnte es dran liegen das ich die höhle schonmal mit den vorraussetztungen betreten habe, jedoch mit getradeten Regis, oder was mache ich Falsch?

...zur Frage

Regigigas kommt nicht?

Hab alles gemacht aber es passiert nichts , kann mir jemand helfen wie ich den dann in alpha Saphir fangen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?