Pokemon - Jungglut Entwicklung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich immer noch nicht entwickelt hat,trägt es entweder das Item Ewigstein,der bewirkt,dass ein Pokemon sich nicht entwickeln kann,ne andere möglichkeit kann es eigentlich nicht geben.Während der entwicklung darf man auch nichts drücken,denn wenn man B drückt,wird die entwicklung auch aufgehoben.

oh nein, er hat den ewigstein getragen, hab es ihm aber wieder weggenommen. Entwickelt es sich nun gar nicht mehr?

1
@Chrissikeks

Ja,es entwickelt sich noch,beim nächsten Level up sollte es sich dann entwickeln.Der effekt des Ewigsteins wirkt nur,wenn das Pokemon ihn trägt.Wenn es ihn nicht trägt,kann es sich beim nächsten Level up wieder entwickeln.

3

Mach mal den ewigstein weg dann kann es sich beim nächsten Level entwickeln und lauf viel durch hohes gras und kämpfe so viel wie möglich