Pokemon - das perfekte Nebulak züchten, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dito kriegt den Fatumknoten, dass Gengar wenn das Wesen stimmt den Ewigstein. Dann züchten und die DV prüfen. Wenn eines mit mehr DV rauskommt als das vorhandene Gengar/Dito (wenn es kein 6 DV ist) den jeweiligen Elternteil austauschen. Bis was gutes rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caztek
11.08.2016, 11:29

Kollege meinte das Gengar ist perfekt von den Stats her, also 6dv und Wesen stimmt usw. Kp er meinte das Teil ist so wie es ist am Limit.
Jetzt muss ich mir also nurnoch n 6DV Ditto ranholen und denn sollte doch eigentlich nichts schief gehen können oder?

0

So, du brauchst: 1x 6DV Ditto, 1 Fatumknoten, 1 Ewigstein, Geduld.

Und du solltest dir vorher überlegen, ob das Nebulak irgendwelche Zuchtattacken beherrschen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caztek
11.08.2016, 11:16

dann gengar den ewigstein geben und ditto den knoten?

0
Kommentar von Caztek
11.08.2016, 11:27

Und worauf achte ich wenn es da ist? Also ich gehe denn zu dem Typen im Pokemon Center im kampfresort und was muss der mir sagen das ich weiß das es n gutes is?

0

Was möchtest Du wissen?