Pokemon Raikou,Entei

 - (Pokemon, Raikou Entei)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainer dir ein Farbeagle und bring ihm Pilzspore, Verwurzler und Horrorblick bei. Durch Verwurzler kannst du nicht weggebrüllt werden, Pilzspore zum Einschläfern und Horrorblick um sie "festzuhalten"

Ich weiß jetzt gerade nur nicht mehr, wie hoch das Level sein muss, damit du Raikou überholst :/

Woher bekommt man denn ein Farbeagle in den Alpha Ruinen und im safari finde ich nichts

0

da mussten wir alle durch ;) einfach mal alles ausprobieren... horrorblick, einschläfern, paralysieren usw... alles was disabled hilft dir enorm weiter.. außer verwirren^^...

ich habs glaub ich damals so gemacht, dass ich abgespeichert hab bevor ich die route betreten hab in der eines der 3 war, sodass ich die 3 kollegen nicht immer wieder aufs neue suchen musste^^

was am allermeisten hilft, geduld zu haben.... mit den legendarys in pokemon ist das nunmal immer sone sache für sich^^

Geduld. Da du anscheinend eh mit Savestates spielst kannst du einfach immer weiter Bälle schmeißen bis es klappt.

Nächstes Mal versuchst du es vielleicht auch mit Schlaf oder Paralyse. Das verhindert zwar nicht die Flucht, aber vervielfacht die Fangrate.

Mehr Tipps findest du auf www.pokewiki.de

"Da du anscheinend eh mit Savestates spielst[...]"

Wo hast du das denn gelesen?

0
@Zagdil

Ne, mit der Attacke Trugschlag kann man einen Gegner nich töten. Man kann ihn bis 1 KP runterprügeln.

0

Ich bin drauf gekommen das es bestimmte routen übergänge gibt bei denen sich die flüchteten pokemon bewegen also am besten zum rand einer dieser routen gehen schau nach wo es sich befindet geh rüber schau nochmal und so weiter. Die dreigeteilte route funktioniert bei heartgold und soulsilver auch weil auf beiden seiten ne wiese ist. Und probier flottbälle die haben mir oft bei solchen pokemon geholfen sogar bei legendäre mit vollen kp. Einschläfern hilft auch aber das haben eh schon die anderen geschrieben. Nach ein paar stunden hab ichs dan auch geschaft du brauchst halt viel geduld. Viel glück für weitere fragen schreib mir einfach.

Ja, die drei zu fangen ist schon Nervenaufreibend. Als erstes, wie du schon schriebst, Horrorblick und dann statusveränderne Attacken, sodass es dann schläft oder paralysiert ist. Von brennen oder verwirrt würde ich bei 1HP absehen ;-). Dann einfach Hyperbällen und ab Runde 20 Timerbälle werfen und hoffen ^^

Das wird schon =)

Was möchtest Du wissen?