pokemon...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, die Leistung des Handys ist schon schwach bei Rot, Gold usw. Für die DS spiele ( MIT TOUCH) wird es leider nicht kommen. ( Evt in der Zukunft wenn die Handys mal mehr Power haben ). Lad dir einfach No$Gba runter auf dein Lappi und lad die Roms runter ( Roms sind Ds spiele ).

Was? Ich spiele auf meinem S2 sogar Pokemon Weiss 2, also wo soll die Leistung zu schwach sein?

Wenn man keine Ahnung hat ...

Zu frage zurück, ja du kannst alle NDS GBA Spiele spielen für NDS musst du dir DraStic (für Android) runterladen bei IOS habe ich keine Ahnung.

0

für touchsreen handys und smartphones gibt es genau die gleichen pokemon games wie für normale handys.

Ja kommt an welches Handy android oder iOS ?für android geh in playstore (google)und lade NDS4droid runter !bei iOS brauchst du Cydia ! Das kannst du einfach in Youtube gucken!

Also Nochmal, JA ES GEHt ... hör nicht auf diesen "Schulfragen" der hat anscheinend keine Ahnung.

Ich spiele Pokemon Weiss 2 auf meinem Galaxy S2 und habe auch davor schon Feuerrot usw gespielt.

Es gibt mehrere Apps bei Android, DraStic (für z.B. Weiss 2) und Gameboid (für z.B. Feuerrot)

Wenn du die DraStic apk haben willst schreib mir eine PN hab das noch irgendwo im Emailpostfach von einem Kumpel der es mir geschickt hat.

Diese Frage habe ich ausversehen irgendwie nochmal gestellt auf meinen Handy und ich weiss es schon lange

0

Und wo lädt man das Spiel an sich runter ? Ich kenn nur "N-Roms" aber da gibts nur GBA's und keine DS Spiele !

0

Kannst du bitte die apk schicken? Ich finde im Internet nichts nur mist:(

0

Kannst dus mir vllt auch schicken. :D Ich weiß bin bisschen spät dran :(

0

Ja. Gibt es. Hatte ich früher mal auf meinem LG Cookie. Da hatte man dann unten son Steuerkreuz auf dem Touchscreen.

ja ich hab auch lg cookie.....i9ch wollt wissen obes pokemon diamant dafür gibt(nds)

0

Laber kein ******* Das Cookie ist viel zu schwach dafür. Hatte des Cookie selber und habs weggeschmissen weil es nicht mal normale games fließend abbspielt.

0
@Schulfragen

bei mia scho n....musste ma ordentlich mit dein handy umgehen und sovil scheis rauf haunh

0

Du kannte di einen GBA Emulator runter laden und dann dir game boy Editionen spielen.

Was möchtest Du wissen?