Pokemo go failed to get game data from the servers ,was ist das und wie repariere ich es brauche hilfe bin level24?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon GO hat immer noch Serverprobleme, soweit ich weiß. Heißt, du musst es warscheinlich öfters versuchen, bzw. später wieder versuchen. Ich selber spiele es nicht, aber ich denke es könnte klappen. :))

Das bedeutet, dass du im Moment kein zugriff auf die Datenserver hast. Das kann viele Ursachen haben, wie keine Internetverbindung oder dass die Server gerade gewartet werden oder überlastet sind.

Meistens ist dieser Fehler nur temporär, versuch dich später nochmal anzumelden.

LG

Auf ihrer Webseite steht das es gerade ein paar Probleme bei den Serben gibt diese aber so schnell wie möglich behoben werden.

Du musst jetzt leider einen Tag Pause machen, dann sollte wieder alles funktionieren 👍🏼

Frederickk 24.08.2016, 16:35

immer diese Serben

0

Was möchtest Du wissen?