Pokemn go schadensSkalierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es mit minimal rechtschreibung und zeichensetzung, das kann man ja kaum lesen.

die wp setzen sich aus deinen leben, deiner verteidigung und deinem angriff zusammen. wenn du ein glurak mit 500wp und eins mit 1000wp hast, dürfte das 1000er doppelt so viel angriff haben und damit eben auch doppelten schaden machen.

wie viel schaden du genau machst, berechnet das spiel intern. es wird dein angriffswert mal der attackenstärke genommen und nicht addiert, wie du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamefreak33
16.08.2016, 18:47

Tut mir echt Leid... hatte es eilig

0

Die Frage ist so schlecht Formuliert ;)
Aber kp ist leben, wp ist Wettkampfpunkte! Es heißt nicht der somdern das Pokémon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamefreak33
16.08.2016, 21:29

Das wies ich natürlich :),ich musste nur schnell schreiben danke für die Antwort :DD

0

Was möchtest Du wissen?