Pokemón Games?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir teilweise zustimmen. Für mich bleibt Heart Gold das beste Spiel, da es mein erstes war. Sun und Moon fand ich im Gegensatz zu Omega Rubin und X besser,da endlich mal wieder etwas neues in der Handlung war und sich nicht wieder alles ungefähr gleich abspielt. Außerdem fand ich gut, dass es mal keine Arenen gab. Jedoch sind bei den alten Editionen einige Sachen besser wie z.B. bei Heart Gold, dass das erste Pokémon im Team einem hinterdackelt oder bei Diamant der Untergrund. Vielleicht werden wir aber auch in den kommenden Jahren überrascht. We weiß?

Ist Geschmackssache. Ich mochte X und Y zB ganz gerne, mit Sonne und Momd bin ich aber irgendwie nicht warm geworden und ich habe außer Diamant alle Editionen gespielt und gemocht.

Die Optik an sich ist mir wurscht. Aber bis zu Platin fand ich alle Spiele ziemlich gut. Danach wurden sie zu einfach und die Story wurde noch seichter als sie sowieso schon war.

Die Charaktere sind mir bei den neuen zu künstlich aber sonst sind die neuen spiele eigentlich besser

Ich (19,m) bin mit sun wieder eingestiegen und fand es genial. Veränderung ist natürlich immer gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile wird es dich nicht mehr stören. Wenn du ehrlich an die Sache rangehst und den spielen eine Chance gibst, verspreche ich dir, das es sich lohnen wird! 

Ich fand SM bis jetzt am besten. Ist Ansichtssache. Durchaus vertretbar, dass die alten einem gut gefallen.

Lg Tobi

Ich (19,m) bin mit sun wieder eingestiegen und fand es genial. Veränderung ist natürlich immer gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile wird es dich nicht mehr stören. Wenn du ehrlich an die Sache rangehst und den spielen eine Chance gibst, verspreche ich dir, das es sich lohnen wird! 

0
@JCooper98

hab ich ja geschrieben ^^, dass ich sm (sun and moon) bis jetzt am besten fand <_<

0

Abgesehen davon dass ich die Alola Region und ihre Pokemon nicht so sehr mag gefällt es mir ganz gut, vorallem die 3D Grafik. Das sollte meiner Meinung nach verbessert werden und so dann parallel auch au die switsch gebrachtwerden

Was möchtest Du wissen?