Pokemn Diamant letztes Teamitglied

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anstelle von Dragoran würde ich Brutalanda nehmen, aber Dragoran ist natürlich auch ein super Pokemon

Simsala und Gengar sind natürlich immer gute Optionen, mit Bronzong hatte ich immer zu kämpfen, da es eigentlich nur von Feuer oder Unlicht verletzt werden kann, Giratina ist natürlich auch ein starker Bewerber, ansonsten, wenn ncihts mehr geht, nimm ein Metagross

Despotar ist auch stark, aber wenn du noch zwei Typen suchst die du nicht hattest, das wäre dann Sonnfel oder Lunastein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein starkes Pflanzenpokemon zum Beispiel einen der Starter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte eher an gengar oder simsala mit ernegieball gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Pokemon "Du bist ein NERD!!!" empfehlen, dass soll sehr gut sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidkakashi
03.12.2013, 16:54

Pokemon ist richtig geil! :D

1

Knakrack ist ein sehr gutes Pokemon. Das ist auch gut gegen Cynthia bzw. die Top Vier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambambele
03.12.2013, 16:58

aber braucht man noch eins dagen ich mein snibuna eis und dragoran drache ich würd pflanze oder wasser nehmen oder kampf

0
Kommentar von Will700
03.12.2013, 17:23

warum noch einen Drachen ich hab doch dragoran ?

0

Was möchtest Du wissen?