PokeMMO Freeze

1 Antwort

Ich kann sie inzwischen selbst beantworten!

Wenn das Spiel einige Sekunden geht und dann Freezet dann liegt das an den Soundeinstellungen

Menü-Settings-Sound-User MIDI Music Harken raus. Dann bleibt das Spiel an!

Grafikkarte kaputt oder liegt es nur am treiber?

Ich habe eine GTX 760 von MSI die ich jetzt schon ca ein Jahr benutze sie hat immer gut funktioniert doch mittlerweile glaube ich dass sie kaputt ist da sie kein Spiel mehr laufen lassen kann was leistungsraubend ist. Wenn ich leistungsintesive spiele Spiele stürzen sie in der Regel nach ein bis zwei Minuten ab bzw es kommen Grafikfehler und das Spiel freezt ein. Meistens sind dann grüne Flecken oder grüne und lilane Pixel auf dem Bildschirm zu erkennen . Ich habe schon versucht den Takt des Grafikspeichers und der Grafik Kerne herunter zu takten dies hat aber auch nicht geholfen. Außerdem habe ich mit MSI Afterburner versucht die Lüftergeschwindigkeit höher zu drehen und das Energie Limit hoch zu Pegeln dies hat aber auch nicht geholfen. Ich habe außerdem auch noch den neusten Grafiktreiber installiert und den alten deinstalliert dies hat aber auch nichts geholfen. Wenn ein Spiel einfriert kommt oft noch die Meldung der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für das Programm Beispiel.exe blockiert. Ich habe 8 Gigabyte RAM und ein AMD FX 4300 Prozessor. Ich kann normale Spiele wie Fortnite real Royale Paladins und so weiter gut spielen ohne dass die Grafikkarte Probleme macht.

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft Fehlermeldung "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr", wer kann mir helfen?

Hallo, mein 12-jähriger Sohn hat seit ein paar Tagen ein Problem mit seinem Minecraft-Spiel. Da ich leider ein ziemlicher Computer-Depp bin, war ich mit meinem Latein schnell am Ende. Also: nachdem Minecraft anfangs problemlos lief, sprang ihm während er spielte, die Katze auf die Tastatur. Dabei stürzte Minecraft ab. Nach einem Neustart stürzt es nun generell nach wenigen Minuten Spielzeit ab und o.g. Fehlermeldung erscheint. Mein Sohn hat auf seinem Laptop Windows 8.1, sowohl Java, als auch Minecraft (kostenpflichtige Vollversion) sind auf dem neuesten Stand. Folgende, im Internet zu Hauf veröffentlichte, Lösungsvorschläge habe ich bisher erfolglos ausprobiert: Sowohl Java als auch Minecraft wurde de- und wieder neu installiert, Java mit einen Deinstallierungsprogramm, ältere Java-Versionen sind nicht auf dem Rechner, Minecraft-Fehlersuch-Tool blieb erfolglos, Java stimmt mit Windows überein (64 bit), Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand, Java-Version 7.... funktioniert ebenfalls nicht, im MC-Profile-Editor sind 2 GB-Arbeitsspeicher zugewiesen, eine "experimentelle Minecraft-Version" wird nicht genutzt, da ich wie gesagt, alles andere als PC-fit bin, komme ich in den Foren ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, weil ich die ganzen Abkürzungen nicht verstehe. Vielleicht liest hier ja jemand meinen Hilferuf und kann mir das idiotensicher erklären?

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?