Pokem Go für android 4.4.2 (KiteKat)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Android 4.4 ist eigentlich ausreichen. Bersuche mal die App neuzuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welt101
15.07.2016, 16:38

*Shit Handy Tastatur

0
Kommentar von MellissaUchiha
15.07.2016, 18:34

ich habe das auch und das neuzuinstalliern bringt nichts

0
Kommentar von welt101
16.07.2016, 10:15

Stimmt. spiele Pokémon Go ja auch nicht

0
Kommentar von welt101
16.07.2016, 17:04

Danke für Hilfreichste Antwort :D

0

Hallo falls noch jemand auf diese Frage stoßen sollte und das gleiche Problem hat, ich habe meins inzwischen gelöst. Pokemon go lässt sich zwar mit Android 4.4.2 aus dem Play Store runterladen, allerdings nicht spielen. Dies funkioniert nur mit mindestens android 4.4.4 (KiteKat) alles was darunter ist funktioniert nicht. Ich habe mit inzwischen Android 6.0.1 runtergeladen und Pokemon Go funktioniert bis auf ein paar Serverproblemen wunderbar.

Ich habe hier das Tutorial mit dessen Hilfe ich die Version geändert habe.Hat ohne Probleme funktioniert.Aber ACHTUNG: danach sind alle daten weg vom internen speicher also alles sichern. Bei falscher Installation kann es großen Schaden an eurem handy anrichten. Ihr müsst Pokemon Go dann als Apk datei donwloaden und installieren (am besten von Chip runterladen) dann funktioniert es, alle updates könnt ihr dann im play store vornehmen.Das Tutorial in dem Video funkitoniert nur mit einem Samsung Galaxy s3, wenn ihr ein anderes handy habt einfach ebenfalls ein tutorial suchen auf Youtube 

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es am besten so, mit Android 4.4.2 funktioniert es nur so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monaxunso
21.07.2016, 09:23

hallo nein selbst damit hat es nicht funktioniert, habe inzwischen android 6.0.1 auf meinem handy installiert, seitdem funktioniert pokemon go problemlos

0
Kommentar von HDeriaLP
22.08.2016, 15:38

Werden da auch keine Schäden auf dem Gerät auftauchen

0

Was möchtest Du wissen?