Pokehex noch nutzbar(version 11.0.0)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ho,

ohne Geld auszugeben kommst du nicht an Powersaves vorbei^^.

Der einzige "Hack" der noch funktioniert ist der Ninhax exploit oder auch Ironhax, welcher aber nicht mehr funktioniert. Zu Ninhax müsstest du das Spiel kaufen aber das wäre Sinnlos auf die Gefahr hin, dein System zu beschädigen.

Wenn du noch Fragen offen hast, zögere nicht mich zu fragen. Ich kann dir sonst auch Notfalls Pokemon klonen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Debronee 25.05.2016, 12:22

ja bitte. ich will pokemon mit dir klonen

0
Dultus 25.05.2016, 12:23
@Debronee

Können wir machen^^. Ich könnte heute gegen Abend^^. Ich schicke dir hier mal eine FA^^

0
LaVendetta 11.06.2016, 17:23

Dultus könntest du das mit mir evtl. auch machen?

0
Pokemomistcool 18.08.2016, 18:52

Kannst du mir bitte auch was clonen.auf eine gute Antwort würde ich mich freuen 

0
LuksaXD 18.08.2016, 22:22

Powersaves war mal vor 2 Jahren. Heut zu tage kann man viel mehr durch Homebrew schaffen. Denn man kann durch Editors viel mehr cheaten/bearbeiten/erschaffen wie mans nenen will. Ein Forum über Pokemon Hacking/Ram/Hex usw.http://projectpokemon.org/forums/forum.php?s=8a606c35e2e41e195c0f916b16a1e69292 PKHex: https://projectpokemon.org/forums/showthread.php?36986-PKHeX-Gen-3-6-SAV-PKM-Editor PKHex Tutorial auf 11.0:http://m.youtube.com/watch?v=ayAsH2RAhcYY

0

Die billigste Möglichkeit zu cheaten ist der "Powersave"! Kostet 20€ ist aber sehr gut. Du musst deinen DS nicht cracken und die Pokemon sind alle auch online nutzbar (solange sie keine Attacke können die sie nicht kennen sollten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dultus 23.05.2016, 14:29

(Oder die EV's nicht überzüchtet werden oder Formen Shinys sind, die es so nicht gibt (Rocker Pikatchu))

0
Fallimo 18.08.2016, 21:58

jo würde aber auch immer Saves machen denn wenn dein Spielstand mal kaputt geht kannste denn wieder herstellen

0

Was möchtest Du wissen?