PokeFake?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt viele Dinge an denen man das herausfinden kann. Natürlich gibt es auch sehr gute Fakes, da kann man dann halt nichts machen.

Zum einen muss man auf die Offensichtlichen Dinge wie Rechtschreibfehler, merkwürdige KP/Level, schlechte Qualität der Bilder, etc...

Dann kann man es auch noch am Material der Karten merken. So eine Karte realistisch zu drucken ist gar nicht mal so leicht. Am besten einfach mal ein paar Karten vergleichen, die echten fühlen sich einfach viel besser an.

Dann kann es auch noch sein, dass es ein falscher oder merkwürdiger Hover-Effekt (Also das glänzen) ist. Wenn du zum Beispiel ein Raupy mit Hover-Effekt hast ist es sehr wahrscheinlich gefaked ;)

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeSammler7
29.03.2016, 14:50

Dankeschön :) ich habe nämlich 3 "Fullart"s oder so und bei 2 habe ich 650-700 KP bei einem anderen habe ich 150 KP ist das normal?

0

Was möchtest Du wissen?