Wie genau kann man das Level Pokedexnavi bei Pokémon steigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist kein Hexenwerk. Wenn du den Pokedexnavi beispielsweise benutzt um ein Raupy zu finden. Dann lokalisiert er Raupy am Anfang mit Suchlevel 1. Wenn du genau dieses Raupy dann antriffst und besiegst / fängst, dann steigt der Suchlevel auf Level 2. Die Suchlevel aller anderen Pokemon sind aber immernoch Level 1. Jedes einzelne Pokemon hat seinen eigenen Suchlevel.
Wenn du jetzt wieder ein Raupy suchst und wieder genau dieses begegnest, welches dein Dexnavi dir aufgezeigt hat und dieses besiegst / fängst, dann bist du bei Raupy auf Level 3, usw.
Wie gesagt, der Rest bleibt auf Level 1.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLumaXx
12.11.2015, 05:19

ja danke.. hab ich nicht gewusst. und was wenn ich jetz ein zb ein raupi fange/besiege und dann lvl 3 bin.. wenn ich dann ne weile nichmehr spiele oder andere pokemon fange/besiege.. singt dann das lvl wiefer oder bleibt es bei 3. bzw wird dann 4?

0
Kommentar von xXLumaXx
13.11.2015, 21:18

ah ok vielen dank :)

0

man darf die suchkette nicht unterbrechen. du musst sehr viel beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLumaXx
11.11.2015, 20:39

häää wegen? is das nicht eigentlich nur bei shiny chainging?

0
Kommentar von mertcan8991
11.11.2015, 21:16

ich dachte du meinst das :D sorry

0

Was möchtest Du wissen?