Pokecoins kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter, lass das sein.

Ich muss nicht mal auf den Link klicken, um dir zu sagen, dass du da verarscht wirst.

Coins wirst du nicht kostenlos bekommen, es sei denn, du hast ein Pokémon in ner Arena.

Das mit dem Abbo beenden ist ein Trick. Der auf Youtube sagt dir, du könntest es beende, während du mit einer anderen Personen einen Vertrag eingehst, bei dem du evtl 20 EUro im Monat bezahlen kannst.

Merk dir: Es ist nahezu unmöglich, die Coins durch Cheating zu bekommen. Und wenn du es hinkriegst, hast du schnell ne Sperre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video ist ein Schwindel, er hat das mit einen manipulierten Smartphone gemacht. Um Pokecons für kein Echt Geld zu bekommen gibt es nur 2 Möglichkeiten.

  1. App Store Guthaben per App (Umfagen) verdienen
  2. In Pokemon Go Arenen besetzen und die Belohnung abholen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Leute immer noch auf so einen Schwachsinn reinfallen, das ist einfach nur traurig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieter666lp
17.09.2016, 18:35

Ich bin nicht drauf reingefallen sonst  würd ich hier ja nicht frage

0
Kommentar von Alenobyl
17.09.2016, 23:43

Aber du kannst doch davon ausgehen, dass es sich hierbei um gefährlichen Betrug handelt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?