Wer gewinnt dieses Jahr den DFB Pokal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

FC Bayern München 63%
Dortmund 36%

13 Antworten

Dortmund

Dortmund wird die Sache ganz entspannt angehen und wieder glänzen.Dortmund wird hochmotiviert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dortmund oder Bayern??? Hm schwierig schwierig,hoffe mal als Berliner die Borussia holt sich das Ding,dann können die Lederhosen sich ja wenigstens über die Meister Schale noch ne bissel freuen,wäre ne gerechte Verteilung find ich! LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Dortmund kann die Bayern ärgern, doch am Ende überwiegt die Klasse, die die Bauern leider einfach haben und Bayern macht auch dieses Turnier langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dortmund

Also wenn es Dortmund mit Köpfchen angeht, werden sie definitiv die Bayern ärgern können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage zu 50% Bayern und zu 50% Dortmund, etwas anderes kommt nicht in Frage.

Und dann hoff ich natürlich das Dortmund gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dortmund hat tempo Bayern hat Lewandowski.... Denke Elfmeterschießen wird es entscheiden...4-3 für dortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die tagesform der teams wird's entscheiden..

wenn die bayern nun nach der champions league auch noch im dfb pokal losen, dann fällt vermutlich das oktoberfest in diesem jahr aus..;-)

wenn...dazu noch die 1860iger aus der 2. liga absteigen, dann wird es in bayern dieses jahr nicht mal einen sommer geben..:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FC Bayern München

Jetzt haben sie erst Recht den Anreiz zu gewinnen und werden es hoffentlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
04.05.2016, 20:32

Auch Dortmund wird hochmotiviert sein,wird auf jeden Fall spannend.

0
Dortmund

Ich bin ein Optimist, mag die bayern nicht sonderlich und hoffe daher dass Dortmund das rennen macht !

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FC Bayern München

Der FC Bayern München holt bestimmt den DFB Pokal, auch wenn sie erst gestern aus der Champions League augschieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FC Bayern München

Hoffen wir mal das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borussia Dortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FC Bayern München

Auf jedenfall Bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?