Pokal für das beste Halloween Kostüm

- (Halloween, Trophäen, Pokal)

4 Antworten

Wie wäre es denn, wenn Du einen klassisch ausgehölten Kürbis überreichst? Hinten vielleicht mit ner "1" ausgeschnitten und ner Kerze drin (oder Spinnennetzen oder einfach Süßigkeiten, Alkoholika - eben dem Anlass angepasst)?

Hatte letztes Jahr dasselbe Thema (hab an Halloween Geburtstag) und hab selber einen Pokal gebastelt. Aus Pappmaché und Hasendraht. Im Endeffekt war das dann eine Hand auf einem Sockel, die ein blutiges Auge hält. Kam sehr gut an.

nen Kürbis mit kleinen Überaschungen gefüllt...

Spontanes Halloween-Kostüm

Ich bin gerade kurzfristig zu einer Halloween-Party heute Abend eingeladen worden. Nun habe ich natürlich kein Kostüm oder Dergleichen. Hat jemand eine Idee, wie ich ein spontanes Kostüm, oder auch nur etwas Geschminktes hinbekomme? Muss nichts aufwendiges sein.

Zum Einkaufen komme ich heute nicht mehr, da wird sowieso auch nichts mehr zu holen sein...

...zur Frage

Was macht man an Halloween ohne Kostüm?

Was mache ich jetzt? Kann ja auf keine Party.

...zur Frage

Halloween ohne Kostüm?

Bin auf 'ne Party eingeladen hab aber ehrlich gesagt keine lust geld für ein kostüm auszugeben jeder sollte schon 10€ zahlen damit die richtig viel alk und essen kaufen können jz weiß ich nicht ob das scheise rüberkommt oder so wenn ich ohne kostüm geh

...zur Frage

Terraria: Wundertüten nach Halloween erhalten

Ich hab jetz ne Zeit lang kein Terraria mehr gespielt, und hab gleich des beste verpasst: Wundertüten!!! Z.B. mit Creeper Kostüm, KATZEN KOSTÜM, SCHWARZE KATZE (ich mag halt Katzen).

Gibts noch ne Möglichkeit mir die zu holen oder (sagt jetzt nix) sie zu cheaten??? Habs schon mit Terrariviewer versucht, für Version 1.2 (ich denk des is doch die neue, war sonst ja immer 1.0.1), aber da gibts des net :(

Plz, helf mir!!!!

...zur Frage

Pokale sauber bekommen?

Hallo (:

Ich habe schon wieder 'ne Frage :D

Also: Ich habe einen ca. 15 Jahre alten Pokal, den ich gerne saubermachen würde, aber nicht weiss, wie ich das machen soll...

Ich vermute, der Pokal ist aus Blech oder so, aber ich weiss es nicht so genau ://

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

LG Vollmilchpizza :D

...zur Frage

Wofür kann man noch alles Pokale bei snapchat bekommen?

Will Pokale :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?