Poitiver Schwangerschaftstest,aber der Strich ist weg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein positives Ergebnis ist und bleibt ein positives Ergebnis, denn HCG kann nur bei einer bestehenden Schwangerschaft nachgewiesen werden!

Es steht auch auf jedem SS-Test drauf das man das Ergebnis nach 10min nicht mehr ablesen darf.

Du solltest einen Termin bei deinem Frauenarzt vereinbaren welcher dir dann sagen kann in welcher Woche du dich befindest und ob alles in Ordnung ist.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Hallo, vielen dank!!!!

0

Ich würde am Bestem zum Frauenarzt gehen, denn der kann am Besten feststellen ob du schwanger bist oder nicht :) Alles Gute

Achja und den Test kannst du natürlich beliebig oft machen ;)

Mach einfach nochmal einen Test, bzw. gehe zum Frauenarzt. Schwangerschaftstest sind nicht immer sicher.

Hallo, ich habe vorsichts halber noch mal einen Sst heute morgen gemacht. Und der zeigte mir Negativ an. Aber das komisch ist dran,ich habe nicht mal anzeichen auf eine Mens.

Werde morgen früh zum Frauenarzt gehen....

Ich hatte aber gelesen,das man mind.2-3 Tage warten sollte,wegen dem hcg werten.

hmmm.... werd noch mal einen anderen Sst machen,von einer anderen Firmer.

Was möchtest Du wissen?