Pointen bei einer Kurzhaarfrisur- ist man damit nachher noch flexibel oder wirkt es immer strubbelig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch kurze Haare und bin sehr zufrieden aber ich muss auch sagen das ich meine langen Haare vermisse. Mit dem Styling ist es genauso flexibel wie mit langen Haaren also ich könnte nicht sagen das ich was vermisse. Man kann sich damit sogar sehr fein Stylen selbst mit Strubbel-Look. Meine Mutter hat die Haare extrem kurz schnieden lassen und ich muss sagen das sie mich immer wieder überrascht ich selbst hätte nie gedacht das man mit so kurzen Haaren so unterschiedlich super aussehn kann. Aber man muss es sich halt auch überlegen was man macht weil der Übergang von Kurzem wieder zu Langem Haar sehr kompilziert sein kann. Ich sehe immer wieder Mädels die erst kurze Haare hatten und sie sich dann wieder langwachsen lassen und das sieht dann meist nicht immer gut aus. Wer sich aber damit auskennt und seine Haare stylen kann kann mit kurzen Haaren richtig super aussehn. Ich lass sie mir wieder lang wachsen und hab schon Angst davor wie ich sie dann stylen soll. Ich will nicht das dich das abschreckt aber man muss sich seiner Sache sehr bewusst sein weil Haare wachsen nicht von heute auf morgen wieder lang. Ich probiere gern neues aus und habs desshalb gemacht und kann auch nicht sagen das ich es bereue. Hoffe das hat dich etwas weitergebracht:) lg Iraanja

Lass sie wachsen xD

Was möchtest Du wissen?