Point&click adventures à la "Baphomets-Fluch"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kann dir die Spiele von Daedalic empfehlen. Das sind sehr sehr nice Point&Clicks, humorvoll, süß, spannend, detailverliebte Grafik, da ist für jeden was dabei ;)

Habe selber gerade die "Deponia"-Reihe am Wickel. Da schmeißt Du Dich echt weg ... klare Empfehlung. Vor paar Wochen gabs bei Steam ein ganzes Deadalic-Paket für 'nen Appel und 'n Ei, kommt vielleicht wieder mal. "Deponia" gibts inzwischen auch als komplette Edition mit zusätzlichen Entwicklerkommentaren - die setzen dem Ganzen noch die Krone auf ...

1
@Netizen78

Jo, das Gesamtpaket haben wir uns auch sofort gesichert. :) 15,99€ warens glaub ich. Normalpreis läge bei über 100€ wenn ich mich recht erinnere. Wir bereuen keinen Cent.

0

Machinarium

Ein wunderschönes Spiel, hab ich mal in einem HumbleBundle bekommen. Handgezeichnete Grafiken, liebevolle & bisweilen dramatische Story, schräge Charaktere, solide Rätsel. Ein klarer Tipp, taugt auch für Kinder.

0

Was möchtest Du wissen?