Point of View Mobii703 Tablet zurücksetzen?

2 Antworten

Ok zu dem Thema, ich hab das selbe Tablet und will es Formatieren. Mein Problem: warum auch immer habe ich mit der App DU Speed Boost meine Systemeinstellungen gesperrt. Da die App in den Standart Einstellungen ist lässt sie sich so nicht löschen. Leider besteht auch das Problem das ich einen neuen Internet Anschluss habe und mich damit auch nicht mit dem Internet verbinden kann. Um das Passwort zurück zu setzen.

Danke im voraus

Also musst du es auch quasi auf die "brutale" Art zurücksetzen?
Dann halte 15 Sekunden lang die Power- und Lautstärketaste, dann müsste es gehen :)

1

Es hat sich schon geklärt. Habe bei weiterer Recherche herausgefunden, dass 15-sekündiges Drücken von An-/Ausschalter, sowie der Volumetaste ausreicht, um zum Systemmenü zu kommen und zu rebooten! :)

Was möchtest Du wissen?