Poiente absehbar: Wird in den ersten Sekunden klar, worauf es hinausläuft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nach den ersten Takes ja... 100%
Ich habe das Video auch am Ende nicht verstanden 0%
Nein, erst gegen Ende 0%
Ja, direkt 0%

2 Antworten

Nach den ersten Takes ja...

Meinst du, dass das zusammengeschnitten ist und die Bälle in echt gar nich reingingen? Dann würde es nach den ersten Würfen deutlich. 

Exakt ;-) Da sist die frage, ab wann das klar ist...

0
@Juliantheone

Nach dem 2. Wurf hatte ich den Verdacht, nach dem 3. Wurf war es mir klar. Ich habe aber auch besonders aufmerksam hingeguckt, um die Pinte zu finden, hätte ich mir das video einfach so angesehen, wäre es mir wahrscheinlich erst später aufgefallen, aber spätestens beim 5. Wurf, da erkannt man, dass der Ball zu Boden geht und nicht Richtung Korb fliegt :D

0

Keine "Poiente" erkennbar...

Naja, also ich denke man kann es durchaus überhaupt nicht lustig finden, da sist ok, aber meine Frage ist: Ab wann wirkd klar, das es nicht "echt" ist, sondern geschinitten? Es wird ja immer absurder, also es sollte ja darauf hinauslaufen...

0

Was möchtest Du wissen?