Pohaare mit Wachsstreifen entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Epilierer nimmst du nicht gleich viele Haare auf einmal mit. Du kannst dich so 'ein wenig herantasten'.

Schmerzhaft ist es beim ersten Mal auf jeden Fall, bessert dann aber die folgenden.

Glückwunsch zum Entschluss, die Haare zu entfernen! Macht die hygienische Reinigung einfacher und fühlt sich sehr viel besser an als der Urwald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
12.09.2016, 16:47

Besten Dank für den Stern.
Erfahrung zeigte, dass das Problem: Haar so etwa nach einem Jahr gegessen ist. Kaum mehr Nachbehandlungen nötig.

0

Hallo uppp27,

klar ist das möglich! Sei dir aber dabei bewusst, dass es sehr schmerzt!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder fragst du nen Arzt oder probierst es selbst mal aus und dann verrätst du mir ob es eine gute Idee war 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?