Pogba gleich verkaufen?

1 Antwort

Der Preis wird sicher nochmal höher sein as jetzt aber desto mehr es auf die Winterzeit zugeht mit TOTY und sowas werden die meisten Spieler eher sinken als steigen also würde ich ihn jetzt verkaufen du könnteat auch 2-3 Monate warten und ihn dann höher verkaufen und es gibt immer ein restrisiko du weisst nie wie der Transfermarkt tickt

FIFA 18 Schwierigkeit „ultimativ“ merkwürdig?

Hallo Leute,

habe mal eine Frage zur Schwierigkeit Ultimativ in FIFA 18:
Worin unterscheidet sich das zu Legende, bis auf die Werte der Spieler? Bis darauf, dass die einfach nur deutlich schneller sind und einfach immer treffen z.B. unterscheidet sich das doch kaum, oder? Frage, weil das in den Squad Battles so hoch bewertet wird.

Danke und VG

...zur Frage

Fifa 18 auf PS4 verkaufen?

Hi, ich habe mir letztes Jahr Fifa 18 als Download gekauft. Nun verkaufe ich meine PS4. Jetzt die Frage, ob ich das Spiel dem Käufer irgendwie übertragen kann??? Danke

...zur Frage

Neymar gezogen was tun?

Hallo. Ich habe in fifa 17 gerade eben Neymar gezogen. Soll ich ihn verkaufen. Also ich meine sinkt der Preis oder steigt der Preis für ihn? Freue mich über schnelle Antworten

...zur Frage

Kann mir wer ein FIFA 18 Team sagen mit Pogba und Dybala. Hab ein Budget von 800k. Könnt mir auch Bilder schicken?

...zur Frage

Fifa 18 Icon Edition?

Wenn ich mir die Fifa 18 Icon Edition (99.99€) vorbestelle bei der ja 40 Jumbo Premium Gold Packs sind, sind diese Objekte/Spieler die ich bekomme zum Verkaufen oder nicht? Wenn ich jetzt als Beispiel Messi im Pack ziehe kann ich den Verkaufen oder nicht? Und es gibt ja momentan 10% Rabatt auf die Icon Edition, weiß da jemand wie lange das noch geht ? Stand 15 Juni 2017

...zur Frage

FIFA 18:Seltene Goldspieler/TDW Spieler in Belohnungspacks?

Hallo zusammen,

bei FIFA ist es ja möglich dass man Belohnungspacks erhält, zum Beispiel durch erledigen der Tagesaufgaben, SQUAD BATTLES, SQUAD BUILDING CHALLANGES, usw. also Packs die nicht durch Münzen oder FIFA Points gekauft wurden. Habe ich bei diesen Packs die gleichen Chancen gute/seltene Spieler oder sogar TDW Spieler zu erhalten wie bei gekauften Packs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?